Poetisches aus der Gegend zwischen Kopf und Bauch

Herztöne  In der Mitte meiner Brust In einem Nest aus reiner Liebe Wohnt eine Nachtigall  Wenn ich still bin Kann ich sie hören Wunderschön ist ihr Gesang:  Du bist zu Hause Du wirst geliebt Die Welt ist jetzt schon rund

Unterwegs Schicksal kommNimm deinen LaufErgreif meine HandIch halt dich nicht auf Unter meine FlügelLass die Winde wehenOb Norden oder OstenIch lass es geschehen Spiel auf meiner SeeleDeine wunderbare WeiseEin Lied der LiebeFür die endlose Reise

Achtung! Werbeanzeige!  DIE Nahrung für die Seele: LIEBE! LIEBE besteht zu 100% aus Natur, garantiert vegan und laktosefrei, für Allergiker jeder Art geeignet. Inhaltsstoff: Liebe* (*aus biologisch-dynamischer Herzenskraft) LIEBE - Das gesunde Grundnahrungsmittel für die Seele! Erfüllend ohne dick zu machen. Vorsicht! Verursacht zuweilen Glückszustände, die süchtig machen können sowie dramatische Ego-Verkleinerungen! Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie einen guten Freund oder einen guten Therapeuten!

Beschenkt  Als der Schmerz kam Sprach ich zu ihm: Ich liebe dich Du bist willkommen Und er machte mir Das Geschenk der Demut Als die Wut kam Sprach ich zu ihr: Ich liebe dich Du bist willkommen Und gezähmt legte sie sich An meine Schulter Als die Scham kam Sprach ich zu ihr: Ich liebe dich Du bist willkommen Und sie gab es mir zurück Das Leuchten meiner Augen Als die Liebe kam Sprach ich zu ihr: Ich kenne dich Du bist willkommen Und sie beschenkte mich Mit ihrem Frieden